grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Ausbau TES 246 versus
Ausbau TES 246 versus
flask [07 Feb, 2020 um 11:57 AM]
das wird wunderschön. Hoffentlich ist die Kante vorne bei der Spüle nicht zu spitz. Besonders Kleinkinder laufen gerne gegen solche Kanten.
flask [07 Feb, 2020 um 11:59 AM]
Wofür ist das Fenster im Schwalbennest? Es kommt doch genug Licht von den oberen Fenstern.
patrick71 [08 Feb, 2020 um 08:24 AM]
Das sind die Rumpffenster. Mir gefallen sie gut. Wahrscheinlich wäre es auch ohne sie hell genug
patrick71 [08 Feb, 2020 um 08:24 AM]
Um die Spüle kommt noch ein Rahmen
flask [11 Feb, 2020 um 09:02 AM]
Ich bin auf die nächsten Bilder schon gespannt. Ein echt toller Service von der Werft. Transparent und man weiß wie weit die Arbeiten sind und später weiß man wie es darunter aussieht. Stark!



grafik
grafikgrafikgrafik