grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ==============
skipper1315 [04 Feb, 2017 um 11:25 AM]
Ich habe eine Frage,Wie funktioniert aufladen? Ist die Versorgungsstation gleich Ladestation oder man muss die Batterie aus der Versorgungsstation herausnehmen und an die Ladestation anschließen. Und wenn die Batterie wieder voll ist muss wieder zurück auf die Versorgungsstation.Das ist die Ladestation auf dem Bild oder? Ich hoffe dass du mich verstehst was ich meine. Ich habe gestern 5 mal die Aquamot Firma angerufen und keine hat siech gemeldet. Danke Roman



grafik
grafikgrafikgrafik