grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Ruderanlage
oben die fehlende Ruderhalterung
Ruderanlage
oben die fehlende Ruderhalterung
flask [04 Jun, 2012 um 10:44 PM]
Ist das unten im GFK ein Riss?
Blue-Magic [04 Jun, 2012 um 11:30 PM]
Wir haben die gleiche Ruderanlage,. Hatte im Winter die Idee die Halterrung zu verstärken ,dann fehlte die Zeit,und schon waren wir wieder im Wasser.Werde es bestimmt im nächsten Trockendock , im Herbst ,verstärken. Habe auch schon eine Idee , wie ich die Qeurkräfte auffangen kann !
Tom [05 Jun, 2012 um 10:40 PM]
@flask: Ja, den Riss habe ich auch schon im letzten Winter bemerkt. Mir erzählte ein TES-Fahrer mit guten Verbindungen zur Werft, da
Tom [05 Jun, 2012 um 10:42 PM]
...ss die Badeplattformen beim der Schale immer mit dran seien, dann aber abgetrennt werden. Sie werden erst bei entsprechender Bestellung wieder angesetzt. Ziemlich mies, gell? Dazu sollte ichj eigentlich einen neuen Thread eröffnen...



grafik
grafikgrafikgrafik