grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Ausstattung
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Keine Antwort )    Vorheriges Thema
vpeterhagen Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 23

Hallo liebe Tes Freunde,
melde mich mal wieder nach langer Zeit. Habe für meine TES jetzt einen
neuen Mast in Polen gekauft - Orig. Mast von Monika Dziedzic System Mast und bin sehr zufrieden. Die Kosten waren auch human und es hat reibungslos
geklappt. Der Transport nach Hamburg war etwas teurer aber alles in Allem viel
günstiger als aus Dänemark oder Holland. Der Mast war super verpackt und komplett
mit Salingen, Mastfuss, elektr. Leitungen für Topmast Licht usw. Der alte Mast hatte
über der Saling eine kleine Biegung u. war auch schon zu sehr nach hinten gebogen.
Mal sehen wie es jetzt in der neuen Saison abgeht. Habe inzwischen die Fallen eingezogen
wobei ich aus Unachtsamkeit aus versehen die leichten Fallschirmfäden zum einziehen
der Fallen mit rausgezogen hatte. Es ist unmöglich mit Draht oder Wante ein neues
Fall einzuziehen. Letztendlich habe ich ein starkes Magnet genommen mit einer kleinen
Metallplatte und damit neue Fäden zum Einziehen der Fallen genommen. Hat super
geklappt und kann ich nur empfehlen.Jetzt ist es fertig. Das ganze Projekt hat mich
inkl. Transport EUR 1.550,- gekostet und war damit noch verträglich.
Vielleicht interessant für Euch.
Grüsse Seebär
O 15.05.2022 um 13:26 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik