grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Verbesserungsvorschläge  »  Rückenschmerzen
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 5 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Bei meiner TES ohne Stauschränke im Salon ist die Rückenlehne so weit hinten, daß ich mich beim Sitzen nicht dort anlehnen kann. Schon nach kurzer Zeit muss ich mir eine Reisetasche und Kissen hinter den Rücken ziehen um einigermaßen entspannt sitzen zu können.




O 08.09.2006 um 20:02 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 823

wir vier sind froh, dass wir keine schwabennester unter der rückenlehnen haben. wenn wir mal besuch an bord haben und unsere beiden kinder dabei sind, kein unsere tochter im salon schlafen. wir haben extra dafür ein dünner brett um die schlaffläche noch breiter zu machen. das brett wird einfach zwischen sitzfläche und tisch eingelegt.
mocas, die halterungen hast du auch, oder?

gruß
carsten




O 09.09.2006 um 12:08 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Anonymous Drucken  Λ
Forum
Benutzer ist nicht registriert
sieht man das nicht auf dem Foto?
O 09.09.2006 um 16:58 Uhr Offline Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 823

Doch sieht man.


O 09.09.2006 um 17:07 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Anonymous Drucken  Λ
Forum
Benutzer ist nicht registriert
genau, dazu sind die Klötzchen da. Die Verbreiterung habe ich nur an Stb. natürlich mit einem passenden Polster dazu.
Klar, man kann nicht alles haben aber vielleicht gibt es doch eine Bastler-Lösung die mir ein bequemes Sitzen im Salon ermöglicht.
O 09.09.2006 um 17:34 Uhr Offline Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 823

Wir haben auch nur auf der Stb Seite die Möglichkeit der Bettverbreiterung.

Aus welcher Werft kommt eigentlich dein Boot?

Gruß
Carsten



O 09.09.2006 um 22:27 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik