grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Verbesserungsvorschläge  »  Grossegel Befestigung
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1545

Hallo,

nachdem ich mich oft darüber geärgert habe, dass das Grossegel am Segelhals immer aus dem Haken, der die Ecke vorne am Baum unten hält, rausgerutscht ist, habe ich mit einem Schäkel diesem Treiben ein Ende bereitet.

Jetzt ist das Segel fixiert und ich muss beim Segelsetzen nicht immer zum Mast, um die Öse einzuhängen. Ausserdem steht es jetzt viel besser, weil die Öse dadurch genügend weit nach achtern verschoben wurde.




O 21.11.2005 um 09:34 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_12 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 0

hmm.. so ähnlich ist das eigentlich auch gedacht...
die haken sind nur fürs reffen gemacht....
selbst dann habe ich über ein klettband dafür gesorgt, dass es nicht aus den haken rutschen kann.

O 28.11.2005 um 20:44 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik