grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Verbesserungsvorschläge  »  Schwertproblem
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
kerzel Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Halo,
nach 6 Jahre musste ich auch der Schwert ausnähmen. Alles habe ich selbst gemacht ohne Kran. Ich habe mich selbst 4 einfache Heber gebaut. Das System kan man für jedes Bot benützen.
Sehen sie die Foto.

für grosses Bild hier klicken

(ich habe mal bei dem Bild etwas nachgeholfen. Reinhard)


O 15.10.2009 um 13:31 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
mira Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 159

hallo kerzel,

sieht gut aus, wie hast du denn das Boot vom Hänger gehoben ? Und wie sind die Querstreben an den Ständern aufgehängt ? Kannst du hier nochmal Detailfotos machen ?
Wie man sehen kann, ist das Schwert ziemlich verrostet, warum musstest du es ausbauen , rein prophylaktisch oder klemmte es ?

Gruss Michael
O 16.10.2009 um 13:27 Uhr Offline Profil Private Nachricht
kerzel Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Hallo Michael,
mein Bot habe ich vor 2 Jahre als benüztes 4 Jahrige im Poland gekauf. Main altes Schif war nach 20 Jare (Holzlaminat Konstruktion) schonn kaput. Foriges Jahr habe ich bischen Wasser drin, aber ich habe gedacht , dass sad Regenwasser ist. Am ende dieser Seson habe ich im Bot schonn Wasser mehr und das war der Grund, warum mus ich eine reparatur vom unter machen. Irgen wo fl9st die Wasser rein. Voriges Jahr habe ich die Badeplto zugebaut und Motor habe ich in HintenHeck eingebaut (klasische Mercuri 8 in der nasse Schachte).
Aus nähsten Biden ist die Heberkonstruktion sietbahr.
Hanz.

für grosses Bild hier klicken

für grosses Bild hier klicken

für grosses Bild hier klicken


O 16.10.2009 um 15:58 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
kerzel Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Etwas mache ich schlecht, weil die Bilder nicht richtig setze. Ich danke dem Reinhard vorraus.
O 16.10.2009 um 16:15 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1544

Hallo Kerzel,

Du machst nichts falsch!
Die Funktion "Anhänge" arbeitet nicht richtig.

Bitte lade die Bilder erst in das Fotoalbum und füge sie dann mit dem Button "Externe Grafik einbinden" in die Nachricht ein.


Siehe auch links im Menu unter "Hilfe"

Viele Grüße
Reinhard


O 16.10.2009 um 18:22 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
kerzel Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Ich danke Ihnen und verzeien Sie meine Fehler in der deutsche Sprache.
MfG Hanz
O 16.10.2009 um 19:30 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 821

Welche Fehler?
Ich habe keine gefunden und wer welche findet, kann sie behalten.

BTW interessanter Beitrag wieder.

Viele Grüße
Carsten


O 16.10.2009 um 20:11 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik