grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Sonstiges  »  Messe Boot & Fun in Leipzig 18.02. - 21.02.10
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi ,



war heute zur Messe in Leipzig zur "Boot und Fun."
War angenehm überrascht, die gesamte Palette für unseren Geldbeutel und Bootsgrößen, außer TES, die haben es halt nicht mehr nötig oder können nicht mehrn natürlich auch viele Motorboote, die aber mich nicht interessieren.
Die Messe zugeschnitten für Mitteldeutschland mit den neuen Seengebieten und Berliner Gewässer.
Habe ein paar Bilder reingestellt, Eintrittspreis 6,- EUR, wo gibt es noch so etwas??

sualk
O 19.02.2010 um 18:49 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1548

Hi sualk,

tja, ich glaube, wir sind nicht (mehr?) die Zielgruppe der Düsseldorfer...

Ich versteh's irgendwie auch nicht - die wenigen "kleinen" Boote wurden durchaus durchgehend von Interessenten besucht und besichtigt. Ist nicht so, als wären wir die einzigen auf diesen Ständen gewesen.

Es liegt wohl eher - so vermute ich - am Größenwahn der boot-Macher und den entsprechenden Standgebühren.

Viele Grüße
Reinhard

... und danke für die Bilder!


O 20.02.2010 um 15:16 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Hi,
also ich halte von diesen sogenannten Fachmessen nicht sehr viel. Für die Aussteller sind es enorme Kosten, die letzendlich der Kunde bezahlen muß. Da gibt es genug anderer Informationsmöglichkeiten, die ich nutzen kann, wenn ich mich ernsthaft für ein Produkt interessiere.
O 04.04.2011 um 21:32 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik