grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Verbesserungsvorschläge  »  Halterung AB
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Mein neuer AB war zu schwer, als dass ich den Schlitten mit ihm hätte hochziehen können. Aber dauerhaft im Wasser hinterherschleifen ist auch nix. Ankippen lies er sich an der ursprünglichen Halterung ebenfalls nicht.

Also habe ich gemessen und mir vom Schweißer aus ERdelstahl eine Verlängerung und gleichzeitig eine Neigung machen lassen. Ein neues Brett war ebenfalls fällig, was mir eine Werft gefertigt hat.

Jetzt denke ich, dass der AB ganz optimal hängt, wenn auch ziemlich weit draussen. Ich komme aber an alle Bedienelemente noch gut heran.


O 20.06.2011 um 21:12 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 821

Die Halterung sieht gut aus.
Bedenke aber, dadurch dass der AB sehr weit draußen hängt, besonders bei ordentlich Welle der AB leicht eintaucht und auch aus dem Wasser kommt.

Den Spiegel musste ich auch neu herstellen. Man kann das Sperrholz (wasserfest verleimt) auch im Baumarkt kaufen und auch gleich dort zuschneiden lassen. Falls nicht die gewünschte Stärke im Baumarkt vorrätig ist, einfach das Sperrholz mehrmals nehmen und verleimen. Kostenpunkt vor einigen Jahren ca. 10€.

Gruß
Carsten


O 21.06.2011 um 21:18 Uhr Online Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik