grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Verbesserungsvorschläge  »  Cockpittisch vergrößern
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Ich hätte da mal eine Frage in die "Winterlager-Runde":

Habe in diesem Sommer festgestellt, dass mein Cockpittisch eigentlich viiiiiel zu klein ist.



Ich liebe diesen Tisch und auch sein Design. Deshalb verbietet es sich für mich, einfach die Tischplatte abzuschrauben, um eine größere zu montieren. Also bleibt nichts anderes übrig, als zu tüfteln...

Habe schon überlegt, ob ich eine entsprechende größere Holzplatte ausfräse und bei Bedarf einfach auf die vorhandene aufsetze. Befürchte dann nur, dass die Halterung an der Steuersäule dafür unterdimensioniert ist. Klar, man könnte dann auch noch Tischbeide montieren.

Gibt oder gab es bei Euch evtl. gleichgelagerte Probleme? Welche Lösungen habt ihr gefunden oder wären zu prüfen?

Im Übrigen sehne ich mich schon wieder auf den Frühling und kann es kaum erwarten.

Grüße aus Berlin,
Tom
O 23.11.2011 um 21:24 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 821

Deine jetzige Tischplatte sieht gut aus und reicht i.d.R. für die Getränke. Eine deutlich größere Tischplatte stört vor dem Eingang. Ich würde zwei kl. Platten rechts und links ansetzen. Die Platten würde ich steckbar über Löcher oder fest über Winkel anschrauben.

Gruß
Carsten

O 24.11.2011 um 10:44 Uhr Online Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik