grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Sprayhood zu verkaufen
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 10 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Nachdem ich mir nun in diesem Jahr habe eine Persenning bauen lassen, ist meine Sprayhood zu verkaufen. Sie war nur zweieinhalb Jahre im Einsatz und ist somit sehr gut in Schuss.



Hatte Anfang diesen Jahres einen anderen TES-Eigner auf dem Templiner See getroffen, der bereits Interesse bekundet hatte. Soll hier auch im Forum sein, habe nur seinen Namen vergessen.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Noch 3 Wochen, dann geht es wieder an Land (heul...).

Grüße, Tom
O 07.10.2012 um 13:29 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1545

Moin Tom,

ich habe meine Sprayhood besonders dann schätzen gelernt, wenn ich bei Wind und Regen unterwegs war. (kann man leider auch bei bester Planung nicht immer vermeiden...)

Macht Dir das nix aus, oder hast Du jetzt eine Persenning, die auch unterwegs Schutz bietet? Wíe die aussieht, würde mich interessieren.

Viele Grüße
Reinhard

(bei mir ist es schon der nächste Samstag... )


O 07.10.2012 um 20:11 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Gut, ich wollte nicht so viel darum labern...

Natürlich habe ich mir auch eine neue Sprayhood bauen lassen, in Kombination mit der Persenning. Ist jetzt eben alles perfekt aufeinander abgestimmt, u.a. auch farblich. Außerdem lässt sich die neue Sprayhood vorn öffnen und bietet viel bessere Durchsicht.
O 07.10.2012 um 21:16 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Gutemine Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 26

Hallo Tom
Wir segeln eine Janmor 20, die ziemlich baugleich zu den Viva und Tesbooten ist.Falls du deine Sprayhood noch nicht verkauft hast, könntest Du mir mal die Maße zusenden.Wenn die Mütze passt würden wir evt. ins Geschäft kommen.
Grüße aus Bayern Udo.
O 15.10.2012 um 20:33 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Hallo Udo,

jetzt bin ich endlich zum Vermessen gekommen:
Die Verschraubung der Bügel liegt 135 cm auseinander, die Innenhöhe des Gestänges beträgt 80 cm.
Wenn noch mehr Daten benötigt werden, bitte melden.

Gruß aus einem letzten sonnigen WE auf dem Wasser,
Tom
O 19.10.2012 um 16:49 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Gutemine Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 26

Schade ,schade Leider paßt die Sprayhood nicht, mehr als 125 cm geht nicht.
Das Schiff ist einfach zu klein.
Grüße Udo
O 21.10.2012 um 21:10 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Hallo miteinander,

die Saison geht nun fast wieder los, benötigen nur noch Sonne und Wärme! Ich habe die Sprayhood noch immer. Falls also jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

Leider muss man sich oft einloggen, um die Nachrichten abzufragen. Woanders bekommt man automatisch eine Mail... Vielleicht lässt sich ja hier noch etwas verbessern.

Beste Grüße aus Berlin, Tom
O 06.04.2013 um 22:38 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1545

Zitat:
...Leider muss man sich oft einloggen, um die Nachrichten abzufragen. Woanders bekommt man automatisch eine Mail... Vielleicht lässt sich ja hier noch etwas verbessern....


Sorry Tom, hier läuft eine relativ alte Version der Forensoftware. Ich habe mir auch schon ab und zu bessere Funktionen gewünscht, aber die Software wird nicht mehr weiter entwickelt und eine Umstellung auf eine andere Plattform ist für mich nicht zu schaffen. So viel Zeit kann ich nicht investieren - ich gehe lieber segeln.

Wir werden mit diesen Nachteilen leben müssen.

Viele Grüße
Reinhard
O 06.04.2013 um 23:18 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
GamboSBK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 51

Hallo,

würde die auf meine Sasanka 660 passen?
kannst Du mehr Foto´s machen wie diese befestigt wird,kann mir das gerade nicht vorstellen und was soll ich an meinem Boot messen um rauszufinden ob Sie passt.

und welcher Preis?

LG

Denis
O 06.04.2013 um 23:27 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1545

Moin Tom,

biete die Sprayhood mal im Flohmarkt an, mit einem Hinweis auf Deine e-mail oder Telefonnummer.

Viele Grüße
Reinhard

PS: hast Du bei Deinem Forums-Beitrag einen Haken bei "Benachrichtige mich, wenn es neue Nachrichten gibt" eingetragen? Dann kommen zumindest e-mails an Dich, wenn es zu diesem Thema was neues gibt. Bei PN's leider nicht.
O 07.04.2013 um 10:54 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Hallo Reinhard,

vielen Dank für Deine Erklärungen zur Forensoftware. Das dachte ich mir schon und bin trotzdem froh, dass das alles hier so prima gepflegt und bedient wird! Danke dafür an alle Beteiligten!

@Denis: Ob die Sprayhood auf eine Sasanka passt kann ich leider nicht sagen. Kenne Eure Abmessungen nicht. Vielleicht helfen ja schon die Daten, die ich etwas weiter oben an Udo weitergegeben hatte.

Ansonsten: tac-berlin@gmx.at

LG, Tom
O 09.04.2013 um 22:13 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik