grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Verbesserungsvorschläge  »  Urlaub mal woanders
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hallochen,

melde mich auch mal wieder. Nachdem die Viva in den Winterstall abgestellt ist, bleibt nur die Erinnerung an schöne Tage.
Also wurde die Segelzeit verlängert in der 41. Woche mit dem Flieger von Berlin nach Dalaman an der Westküste der Türkei. Von dort mit organisiertem Transport nach Fethiye, 35 km. Dort
Bavaria 42 geschartert, Sehr gute Marina, Organisation, Service, Seglerfreundlichkeit, Liegeplätze 470, traumhafte Schiffe, da war die Bavaria die kleinste.
Von dort 8 Tage gesegelt, nur in Buchten geankert, mit Buganker und Heckleinen festgemacht am Ufer, grandiose Landschaft, nette Leute, Wassertemperatur 25 Grad Luft 28,Überall sauber, Abfall von den Seglern reichlich aber die Türken haben es im Griff. Habem auch mal in Historie gewandert (Inseln mit historischen Zeugnissen). Bavaria nicht mehr die Neuste aber top ausgerüstet und ok.
Nach einer Woche wieder in Fethiye gelandet, Shopping in der Stadt und essen in einer riesigen Fischhalle, hatte ich noch nie gesehen. Am Sonnabend wieder zurück nach Bln, alles vorzüglich geklappt, ein tolles Erlebnis (siehe Fotos)

Sualk
O 24.10.2014 um 10:23 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 821

Ich hatte letztes Jahr mit meiner Familie eine Blaue Reise von

MARMARIS-FETHIYE-MARMARIS

unternommen. Im Oktober ist es bestimmt eines der schönsten Reviere in Europa.

Was habt ihr für die Bavaria und eine Woche bezahlt?

Gruß
Carsten
PS. unsere Türkei Bilder sind hier zu finden.


O 24.10.2014 um 12:45 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hallochen,

das Boot, Bavaria 42, kostete für eine Woche 1800,- dazu kommt ein sogenannter Transit Log 120,- für das Boot) damit man die dortigen Gewässer benutzen darf, nimmt der Staat ein, weiterhin die Bordkasse(Eigenanteil) und Flugpreis Hin und zurück.
Nicht billig aber schön

sualk
O 26.10.2014 um 17:50 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 821

Das geht doch.
Ich hatte damals fast eine Yacht für 2400,- pro Woche gebucht.

Im Vergleich, die Blaue Reise ohne Flug hatte damals ca. 320 € pro Person gekostet. Incl. perfektes Essen und Hafengebühren nur die Getränke gingen extra.

Das einzige was mich gestört hat, wir sind gar NICHT gesegelt.

Viele Grüße
Carsten





O 26.10.2014 um 21:01 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik