grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  URLAUB 2023 Holland
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Wir sind drei Tes Segelboote und ab 19.08.2023 zwei Wochen in Holland unterwegs.
Wir starten ab Lemmer. Wir freuen uns wenn wir noch jemanden treffen.
O 05.02.2023 um 14:21 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Roman,

das ist eine gute Idee!
Wollt Ihr quer durch Friesland, oder ist eher das IJsselmeer Euer Ziel?

Da wir uns kurz vorher noch in den Gewässern um Rügen herumtreiben, ist noch nicht sicher, ob wir bei Euch mitmachen können.

Viele Grüße
Reinhard
O 06.02.2023 um 00:09 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Hallo Reinhard
Friesland sowieso, und vielleicht nach Amsterdam und zurück.
Wir haben nichts geplant, uns ist wichtig dass wir wieder zusammen kommen.
Wir sind drei Edersee Segler und dar Patrick. Lieder wenn wir kommen Patric muss nach Hause
Aber vielleicht eine Wochenende kommt er wieder zurück.
O 06.02.2023 um 22:41 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Hallo,

wir sind die letzte Juli Woche und die ersten beiden Wochen im August da. Voraussichtlich werde ich mein Boot aber wieder in Holland lassen und will wohl mit einem Kollegen nach Amsterdam segeln, dort eine Woche arbeiten und dann wieder zurück. Ganz ausgeschlossen ist es also nicht, dass wir uns dort treffen können.

Viele Grüße,
Patrick
O 08.02.2023 um 12:44 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik