grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Wer ist das?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo,

eigentlich stelle ich keine Bilder von anderen hier rein, aber ausnahmsweise...

Ich dachte, ich hätte Torsten auf dem Heeger Meer getroffen - war er aber nicht.

Wer ist mir denn dann hier am 3.6. begegnet?


adele
Reinhard


O 06.06.2006 um 09:33 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Der Skipper mit der Sonnenbrille ähnelt mit sehr, meine TES heißt aber nicht Julia sondern Julietta, ich war ich es also doch nicht ....
O 06.06.2006 um 13:44 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hmm, ja - jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf:
nix für ungut und sorry für den echten Julia-Segler, der den Spass bestimmt versteht.

adele
Reinhard


O 06.06.2006 um 14:20 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Das war sicher spannend! Wie könnte man einen Nebensegler auf uns aufmerksam machen? Eigentlich nur per Zuruf oder per Funk. Sicher gibt es allein in Friesland noch zig TES-Freunde, die gerne zu unserem 1. TES-Treff kommen würden aber nichts davon wissen.
Da kommt mir eine Idee:
Eine kleiner Stander, oder ein Abziehbildchen oder einfach eine wasserfeste Visitenkarte von unserem "Club" könnte auch TES-Freunde informieren, die nicht so viel oder gar nicht im Internet sind. Mit einem Sponsoring wäre ich vorsichtig, weil wir damit nicht mehr so kritikfrei wären.
O 06.06.2006 um 19:23 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik