grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Weltempfänger
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Habe mutigerweise 2 Weltempfänger aus China importiert und möchte nun einen wieder loswerden. Es handelt sich um den Degen 1103 mit einem lückenlosen Band von 100kHz-30000kHz, SSB und vielen Schmackerln. Wenn ich Versandkosten, Zoll, Umsatzsteuer und Gebühren aufrechne, müsste ich ca. 100,-€ incl. Versand dafür haben.


O 19.02.2007 um 11:27 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Schade, dass du nicht eine Amateurfunkstation importiert hättest, also auch mit Tx, die suche ich nämlich, nachdem ich meine AFU-Lizenz geschafft habe.

Grüße (DH5KON)
O 20.02.2007 um 15:33 Uhr Offline Profil Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Die AFU-Lizenz ist glaube ich kein Pappenstiel sondern verlangt richtig viel Arbeit, daher meinen Respekt!
Der Weltempfänger ist wirklich edel und scheint guten Empfang zu haben. Die Möglichkeit mit SSB-Empfang und der Software Seatty auch Wetterfax zu empfangen habe ich aber noch nicht getestet.

Noch einmal würde ich wohl nicht importieren bei den vielen Kosten und Gebühren bleibt auch noch das Risiko auf Nichtlieferung oder Falsch oder Defektlieferung. Glücklicherweise sind aber beide Geräte voll in Ordnung.
O 21.02.2007 um 18:43 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

nur zur Info:
Ich habe den Weltempfänger bei ebay eingestellt. Einen Tag vor Ablauf steht der Preis bei 56,-€ und 13 Bietern. 42 Interessenten beobachten dieses Angebot.
O 14.03.2007 um 06:19 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik