grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Neue Bußgelder ab der Saison 2008
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
AutorSeite: 1.3333333333333 von 
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,


nun macht doch mal nicht die Pferde scheu. Ist doch eigentlich alles gesagt. Unsere kleinen Böötchen trifft das absolut nicht, es sei denn, man denkt man hätte eine 10 m Yacht, ich jedenfalls nicht und damit für mich auch nicht der Rede wert, pasta !!

sualk
O 06.12.2007 um 18:22 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Zitat:


Das darfst Du auch, ist in KVR geregelt, wenn Not am Manne ist, dann darfst Du die Regelungen als Manöver des letzten Augenblicks betrachten, hat auch Vorteile, denn so bleibt Deine Bordtoilette sauber und mußt diese nicht kompliziert entleert werden. Worum es hier geht ist, dass die Ordnungshüter diese vorschriftsmäßige Toilette kontrolieren werden und mit Deinem Argument "Hintern kurz mal ins Wasser" gehen sie möglicherweise nicht konform...




stimmt . ich vergesse immer, dass man hierzulande ja schon für den eventuellen Fall, der eintreten könnte--wenn gegebenenfalls auch nur theoretisch-- abgemahnt wird....nicht für das was geschah oder ist.....

Aber unsere Kleinboote betrifft das ja zum Glück nicht. Wird erst nach dem nächsten Jackpott wieder interessant, wenn eine 14m Yacht auf dem Wunschzettel steht
O 06.12.2007 um 23:02 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Hallo,
nun habe ich auf der DSV-Seite die neue Regelung zu diesem schönen Thema gefunden:

http://www.dsv.org/index.php?id=105&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=142&tx_ttnews[backPid]=16&cHash=fb0181b072

Der wichtige Punkt dabei ist, dass auch Boote, die nach 2003 gebaut sind und keine Toilette an Bord haben, als Ausnahme gelten. Das wird wohl auf die meisten von uns zutreffen. Ich finde es grundsätzlich wichtig zu wissen, wie die Gesetzeslage ist, um gegenüber einem diensteifrigen Waschpo argumentieren zu können.
O 07.01.2008 um 13:42 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik