grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  TV-Tipp Masuren
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 11 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

3sat, Sonntag, 23.03., Magazin/Reisen 13:05 - 13:50 Uhr
Wunderbare Wasserwege in Masuren

O 21.03.2008 um 18:21 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
geloeschter_user_79 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 0

Danke für denn tollen Tip wird sicher sehenswert
O 22.03.2008 um 17:53 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Ich kann es nur empfehlen, leider die Anreise sehr aufwendig und dauert mit Boot gute zwei Tage, besser ist zu chartern

sualk
O 22.03.2008 um 18:21 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_79 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 0

Meintest Du mit dem Auto und Boot oder über dem Wasser weg und von wo würde die fahrt beginnen
O 23.03.2008 um 10:37 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Den zweiten Teil von "Wunderbare Wasserwege in Masuren" zeigt 3sat am Montag, 24. März, 13.20 Uhr.
O 23.03.2008 um 13:20 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hallochen,

ich meinte mit Boot und Auto, ab Höhe ca. Berlin (Mitteldeutschland), Straßen zum Teil eng und viele Ortschaften, ich hatte gechartert und würde dies wieder so machen,

sualk
O 23.03.2008 um 16:08 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

WDR, Donnerstag, 27.03., Magazin/Reisen 08:20 - 09:05 Uhr
Tief im Westen
Vom Niederrhein nach Zeeland

Das ganze Jahr über träumen viele Rheinländer vom Urlaub auf dem Wasser. Weit weg müssen sie dafür nicht. Direkt vor ihrer Haustür haben sie eines der schönsten Bootsreviere Europas. Weit über die Grenzen hinaus in Richtung Holland bieten sich dem Freizeitkapitän traumhafte Möglichkeiten. Selbst für Segelbootskipper. Nur müssen die ein kleines Handicap umschiffen - der Mast ihres Bootes passt nicht unter jeder Brücke hindurch...

O 26.03.2008 um 13:37 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

war eine interessante Sendung. Sehr schöne Landschaften und Seewege, aber doch eher für Motorboote geeignet wie ich finde. Ich hätte keine Lust, mehrere Tage mit gelegtem Mast durch die Kanäle zu motoren, vor allem nicht, wenn der Urlaub auf 3 Wochen begrenzt ist.

Aber wenn Du noch weitere gute TV-Tipps hast, immer her damit!
O 27.03.2008 um 19:42 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

ich war über den bericht sehr positiv überrascht. auf dem weg nach zeeland wurden interessante sehrswürdigkeiten und der wasserweg gut näher gebracht.

zwei drei tage anfahrt für ein schönes segelrevier würde ich in kauf nehmen. ist einfacher als boot raus, boot rein, boot raus und wieder rein. und die anfahrt im film war viel schöner als 100km NOK.

auch der masuren beitrag war gut. natur pur. ob die einheimischen das überhaupt zu schätzen wissen? Mordka, was meinst du?

Viele Grüße
Carsten







O 27.03.2008 um 22:55 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Vom Niederrhein nach Zeeland hätte ich auch gerne gesehen. Leider hat mein Videorecorder nach fünf Minuten nur noch ein schwarzes Bild aufgenommen....

Wenn also nochmal 'ne Wiederholung der Wiederholung kommen sollte - bitte Bescheid sagen.

Viele Grüße
Reinhard

O 27.03.2008 um 23:20 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Rien Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 90

Zeeland ist ein sehr schoenes Segelrevier aber mann muss Zeit haben uber das Wasser dahin zu gehen. Vergiss nicht das man Strohm gegen hat wenn mann wieder zuruck fahrt, dass kostet ein oder zwei Tagen laenger.
O 28.03.2008 um 20:19 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

HR, Dienstag, 01.04., Magazin/Reisen 13:30 - 14:15 Uhr
Länder - Menschen - Abenteuer
Wunderbare Wasserwege
Vom Oberlandkanal zum Frischen Haff

Die Reise führt von Osterode im früheren Ostpreußen auf dem Oberlandkanal über Elbing ins Frische Haff bis an die sagenhafte Bernsteinküste. Es geht vorbei.....

NDR, Dienstag, 01.04., Magazin/Dokumentation 21:45 - 22:30 Uhr
Frauen hart am Wind
Mit Offiziersanwärterinnen auf der 'Gorch Fock'

Einmal über den Atlantik segeln, mit einem Großsegler. Was für viele ein Traum bleiben wird, gehört für Annika Krumm aus Ostholstein und ihre 23 Kameradinnen zur regulären Berufsausbildung. Die 24 Offiziersanwärterinnen der.........


O 30.03.2008 um 23:09 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik