Autor | Seite: 1.3333333333333 von |
flask |
Drucken
Λ |
Moderator
Nachrichten : 830
| Dann kommt für euch als Startpunkt Trelleborg (TT-Line) oder Malmö (Finnlines) in Frage. Auf der Strecke nach Karlskrona seit ihr mit den Booten wenig geschützt. Dann kann es passieren, dass ihr mehrere Tage in den Häfen festsitzt.
Startet lieber in Kalmar oder Västervik und segelt dann Richtung Norden. Die Schären sind nicht weit. Die ca. 300km mit dem Anhänger kann man in Schweden gut fahren. Das ist anders als in Deutschland.
Gruß
Carsten
|
|
O
14.03.2009 um 18:56 Uhr |
Offline
Profil
Email
www
msnmPrivate Nachricht
|
Esprit |
Drucken
Λ |
Nachrichten : 293
| na mal sehen....300km mit meinem Renault und ein zu schweren Anhänger hinten dran....
Anhänger hat noch französische Kennzeichen, das Auto dann belgische...Hoffentlich sind die Schweden nicht so streng
|
|
O
14.03.2009 um 20:24 Uhr |
Offline
Profil
Private Nachricht
|
flask |
Drucken
Λ |
Moderator
Nachrichten : 830
| Die Kennzeichen vom Zugfahrzeug und Anhänger müssen nicht aus dem gleichen Land stammen.
Oder liege ich da falsch? Bei LKW Gespannen sieht man es häufig.
|
|
O
15.03.2009 um 10:29 Uhr |
Offline
Profil
Email
www
msnmPrivate Nachricht
|