grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Boot ?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Obwohl ich selbst noch nicht weiß, ob und wann ich zur boot nach Düsseldorf fahre, bietet sich vielleicht ein Treffen von TES-Eignern auf der Messe an.
Wer schon genau sagen kann, wann er dort sein wird, kann ja mal einen Termin vorschlagen!
O 07.01.2006 um 13:36 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

So langsam zeichnet sich ab, dass ich am Freitag und/oder Samstag den 27./28.01. in Düsseldorf bin.
Auf meinem Einkaufszettel stehen:
Hand-GPS
Funkgerät mit GMDSS
Radio
Sprayhood
Genacker
...u.v.a.
O 15.01.2006 um 22:53 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Mir ist es von Berlin nach Düsseldorf zu weit, aber für ein Genacker würde mich auch interessieren.
O 16.01.2006 um 09:59 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Tessi Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 171

Ich hab leider nur 100 km weniger als der Berliner bis nach Düsseldorf. Ich würde mich aber sehr für eine Sprayhood interessieren. Preis komplett und ohne Einbau ( aber mit den bootseitigen Druckknöpfen ) würde mich sehr interessieren.


gruß torsten
O 16.01.2006 um 17:07 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

selbstverständlich werde ich euch ausführlich berichten, was ich auf der boot gesehen, gekauft und gelernt habe, wenn ihr eine Frage habt die nicht zu speziell ist, kann ich auch für euch etwas erkunden.
O 16.01.2006 um 20:24 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Auf meinem Einkaufszettel stehen: Hand-GPS
Funkgerät mit GMDSS
Radio
Sprayhood
Genacker
...u.v.a.


Wir möchten gerne wissen, was aus Deinem Einkaufszettel geworden ist ! .... War in Düsseldorf die TES ausgestellt?
O 13.02.2006 um 09:34 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Anonymous Drucken  Λ
Forum
Benutzer ist nicht registriert
Du hast ja Recht, also hier das Ergebnis:

Garmin GPS 72 habe ich bei niemeyer bestellt für 179,-€ und zu Hause liegen. Bin zufrieden damit obwohl nur beim Spaziergang getestet.

Funke habe ich viele gesehen. Werde mir die Navman 7100 für 209,-€ bei Pieper oder direkt in Holland holen, weil da wohl Kanal 31 mit drin ist.

Radio gibts wenige, wird wohl das Sagean ATS 305 für 80,-€ werden.

Sprayhood werde ich entweder bei de Vries in Lemmer, oder bei einem NN in Bochum oder einer polnischen Quelle besorgen.

Genacker lass ich vorerst noch sein. Ein Rollgenacker oder sogar ein Spinnacker mit Schlitz von Parasail wäre spuper, ist aber auch nicht billig.

Leider habe ich viel weniger geschafft als ich mir vorgenommen hatte, die TES war auch da, ich habe aber keinen Besuch abgestattet. Der einzige Gutachter in Heimatnähe ist im Krankenhaus und wird Anfang März mal die Nase in mein Boot stecken, bis dahin habe ich mir einen "Baustopp" auferlegt.
O 13.02.2006 um 15:15 Uhr Offline Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik