grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  TV-Tipp
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
AutorSeite: 1.3333333333333 von 
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hallo Reinhard,

danke für die Blumen, leider habe ich den Beitrag nicht gesehen um eine objektive Meinung dazu zu äußern. Der Kanal zum Geierswalder See sollte z.B. schon vor zwei Jahren fertig werden, die Kosten zu diesem Projekt sind in astronomische Größen geschnellt, finanziert von Sachsen, Brandenburg und der EU.
Der Stadthafen als weiteres Projekt hätte meiner Meinung nach kleiner ausfallen können, die anderen Seen (Komunen) haben Blut geleckt, zum Glück ist jetzt Alles unter einen Hut gekommen (vorher Kleinstaaterei!)
Auf jeden Fall ist es für diese gesamte Region vorteilhaft, da fast die gesamte Braunkohlenindustrie mit zig Tausend Arbeitsplätzen verloren gegangen ist.

Ich denke, dass auch viele Berliner Wassersportfreunde in Richtung auf der A13 (80 km) ins Seengebiet kommen werden, die ersten sind schon da, schon wegen der geringeren jährlichen Kosten. desweiteren hat man exzellente Segelmöglichkeiten (Windverhältnisse), kein hoher Baumbewuchs,ebenes Gelände, wenig Untiefen und eine moderne Infrastruktur, wenn sie fertig ist. leider sind wir 15 Jahre zu zeitig geb.

Ich bastele zur Zeit an einer Konstruktion damit ich beim legen des Mastes nicht den Großbaum und damit die Stagreiter entfernen muß (Kanaldurchfahrt zum nächsten See). Wenn es klappt stelle ich die Lösung vor, ansonsten wird das Lümmellager zu sehr belastet, wenn alles dran bleibt.

Wollen auf besseres Wetter warten

sualk
O 29.05.2013 um 15:54 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Habe in der Mediathek den Beitrag angesehen, muß sagen, gelungen, realistisch dargestellt, vom Sender RBB

Selber habe ich einige Dinge nicht, falsch und unzureichend gesehen.
Kann den Beitrag nur empfehlen, danke Reinhard für die Info.

sualk

Übrigens konntest du die "PASJA" nicht sehen, da ich sie erst an diesem weekend ins" Wasser werfe", habe ja zumindest vom Wetter her nichts verpaßt


O 29.05.2013 um 18:43 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik