grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Segeln bei Sonnenuntergang
Segeln bei Sonnenuntergang
patrick71 [29 Mai, 2012 um 12:22 PM]
PS: es handelt sich allerdings um eine Deltania 25s und nicht um eine TES678
avalon [29 Mai, 2012 um 12:33 PM]
Wie - Du gehst fremd? Trotzdem, stimmungsvolles Bild!
flask [29 Mai, 2012 um 04:58 PM]
und was sagt der Fachmann zur Deltania 25s? Gut oder doch lieber eine Tes?
patrick71 [31 Mai, 2012 um 12:56 PM]
Was der Fachmann sagt, weiß ich nicht Mir gefällt sie sehr gut, allerdings ist innen alles etwas enger und man hat weniger Stehhöhe. Das Segelverhalten ist sehr ähnlich wie das der TES. Bei leichtem Wind haben wir bereits über 4 Knoten erreicht. Qualitativ macht alles einen guten Eindruck, nicht zu vergleichen mit den Vikos.



grafik
grafikgrafikgrafik