grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Ich habe gestern in Düsseldorf ersten mal die  Maxus 24 Evo mit dem hässlicher orangen Vorhang aus Polen live gesehen.
In Polen schwimmt sie schon seit 2015.Es wirkt flache wie Tes aber die Stehhöhe ist doch besser wie bei Tes. Ich finde noch die Toilette besser, die Heckkoje ist gemütliche und die  kleine Pantry-Ecke  ist auch sehr gut.Der Ausbau war nicht mein geschmeckt, helles Ikea Holz. Das Rumpf Farbe hat auch gute Eindruck gemacht.Hier bessere Bilder wie mein von Handy.


http://northman.pl/jachty/maxus-evo-24/#gallery
Ich habe gestern in Düsseldorf ersten mal die Maxus 24 Evo mit dem hässlicher orangen Vorhang aus Polen live gesehen.
In Polen schwimmt sie schon seit 2015.Es wirkt flache wie Tes aber die Stehhöhe ist doch besser wie bei Tes. Ich finde noch die Toilette besser, die Heckkoje ist gemütliche und die kleine Pantry-Ecke ist auch sehr gut.Der Ausbau war nicht mein geschmeckt, helles Ikea Holz. Das Rumpf Farbe hat auch gute Eindruck gemacht.Hier bessere Bilder wie mein von Handy.


http://northman.pl/jachty/maxus-evo-24/#gallery
patrick71 [01 Feb, 2017 um 09:02 AM]
Mir gefällt sie! Auch das orangene Segel. Und das dunkle Holz mit den hellen Polstern sieht auch gut aus (wenn helle Polster vielleicht auch nicht so praktisch sind). Und die LED-Innenbeleuchtung sah auch schön aus



grafik
grafikgrafikgrafik